« Minis

U12: Ein gelungenes Miniturnier in der Steigenteschgasse

Am gestrigen Sonntag wurde in der Rundhalle der frisch sanierten Steigenteschgasse das U12-Miniturnier abgehalten. Trotz strenger COVID-19-Maßnahmen (ohne Zuschauer) konnte sehr zur Freude aller Spieler:innen der Flames, Stars, Timberwolves, Vienna 87, Vienna United, Basket2000, Rockets, Hakoah, UAB, Capricorns und GGMT ein gelungenes Turnier vermeldet werden.

Nach diversen Lockdowns und anderen coronabedingten Turbulenzen war die Freude der Kids buchstäblich ins Gesicht geschrieben, endlich wieder ihrer Leidenschaft nachgehen zu können: Dem Basketballsport.

Mit freundlicher Unterstützung des WBV-Sponsors Wiener Städtische stand die Steigenteschgasse ganz im Zeichen unseres Nachwuchses. WBV-Minikoordinator Alen Nikolla freute sich über einen sehr gelungenen Tag: „Auch ohne Zuschauer stand der Spaßfaktor im Vordergrund, gepaart mit Ehrgeiz und Zielstrebigkeit“, sagte Nikolla.

„Wir freuen uns, endlich wieder Miniturniere organisieren zu können. Mit dem kommende WU12 Turnier am 13. März in der Steigenteschgasse steht bereits das nächste Highlight vor der Tür.“