« News

Gumpendorf erfolgreich on the road!

Der BC DSG Gumpendorf erkämpft sich den eindrucksvollen 3. Platz beim hochkarätigen Internationalen Senioren Turnier in Kranjska Gora, Slowenien.

Inmitten der beeindruckenden Kulisse des traditionell stark besetzten Turniers stellten sich die reisefreudigen Basketballer des BC DSG Gumpendorf der Herausforderung. Ganze 42 Teams in der Kategorie 50+ traten an, um den Wienern alles abzuverlangen. Die Gumpendorfer zeigten beeindruckende Leistungen, mussten jedoch erst im Halbfinale nach einem spannenden Spiel ihre erste Niederlage einstecken.

Doch das Team bewies wahre Kampfeslust und stellte sich im Spiel um den verdienten 3. Platz einem wahren Krimi, der nichts für schwache Nerven war. Mit beeindruckendem Durchhaltevermögen und einer siegreichen Verlängerung holten die Gumpendorfer schließlich den hart erkämpften, aber wohlverdienten Pokal nach Wien.

Der Wiener Basketball Verband gratuliert herzlich.

Foto: Luka Carlevaris

Foto: Luka Carlevaris