« News

Basketball für Junggebliebene – Los Leones sucht Spieler!

Wir möchten euch auf eine aufregende Gelegenheit aufmerksam machen! Der Basketball Verein „Los Leones“ öffnet seine Trainingsgruppe für erfahrene Spieler, die sich noch einmal in die faszinierende Welt des Basketballs stürzen möchten.

Die Trainingszeiten sind optimal aufeinander abgestimmt, um euch zweimal in der Woche ein intensives Basketballtraining zu ermöglichen. Diese großartige Gelegenheit ist nicht nur für erfahrene Baller geeignet, sondern auch für alle, die den Basketballsport neu entdecken möchten. „Los Leones“ legen großen Wert auf ein harmonisches Team, in dem Spieler sich gegenseitig motivieren und gemeinsam wachsen. Egal, ob ihr bereits Erfahrung im Basketballsport mitbringt oder neu in die Welt des Dribbelns und Dunkings eintauchen möchtet – „Los Leones“ heißen euch herzlich willkommen!

Mehr Informationen zu den Trainingszeiten, Veranstaltungen und unserem Verein findet ihr unter folgendem Link bzw. im Downloadcenter.